Plus
Cochem

Masburger Heimdebüt, Müdener Hartplatz-Feier und zwei Auswärts-Brocken

Von Mirko Bernd
Am vierten Spieltag steht für Masburg um Azad Kouleh (in Blau) und Torwart Stefan Schröder das erste Heimspiel an. Insgesamt ist es für den SV erst das dritte Spiel, da die Partie gegen Hausbay verlegt wurde und eventuell noch einmal wird. Bislang war das einzige Pflichtspiel in dieser Saison auf dem Masburger Rasen das Duell im Rheinlandpokal gegen Rheinlandligist Mendig (0:1). Am Sonntag kommt Höhr-Grenzhausen in die Eifel.  Foto: Alfons Benz
Am vierten Spieltag steht für Masburg um Azad Kouleh (in Blau) und Torwart Stefan Schröder das erste Heimspiel an. Insgesamt ist es für den SV erst das dritte Spiel, da die Partie gegen Hausbay verlegt wurde und eventuell noch einmal wird. Bislang war das einzige Pflichtspiel in dieser Saison auf dem Masburger Rasen das Duell im Rheinlandpokal gegen Rheinlandligist Mendig (0:1). Am Sonntag kommt Höhr-Grenzhausen in die Eifel. Foto: Alfons Benz

Zweimal daheim, zweimal in der Fremde, einmal Samstag, dreimal Sonntag: Am Wochenende haben es vor allem die Auswärtsspiele bei den vier Mitte-Bezirksligisten aus dem Kreis Cochem-Zell in sich.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Cosmos Koblenz - SG Vordereifel (Sa., 16 Uhr, in Weißenthurm). An die letzte Partie vor dem Corona-Abbruch 2020 erinnert sich Vordereifels Trainer Niklas Wagner noch recht gut. 0:2 verlor die SG damals, an einem Samstag Ende Oktober, in Weißenthurm gegen Cosmos. „Damals haben wir einen guten Fight abgeliefert, das ...