Plus
Masburg

Masburg zeigt nach 0:7 beim 3:2 eine starke Reaktion

Eng dran und der Klassenerhalt gar nicht so weit weg: Masburg um Luca Hartmann (in Blau) gewann daheim gegen Urmitz mit 3:2.  Foto: Marco Weiler
Eng dran und der Klassenerhalt gar nicht so weit weg: Masburg um Luca Hartmann (in Blau) gewann daheim gegen Urmitz mit 3:2. Foto: Marco Weiler

Das 0:7 im Derby am Dienstag zu Hause gegen die Spvgg Cochem hatte an Spielertrainer Matthias Bender und seinem SV Masburg genagt. Die Reaktion nun im Heimspiel gegen Ata Sport Urmitz war die von Bender gefordert: Masburg gewann mit 3:2 (0:1) und hat doch wieder eine Chance auf den Klassenerhalt, die nach der Derby-Niederlage weit weg war.

Lesezeit: 1 Minute
Denn: Am kommenden Sonntag geht nach Rheinböllen, das nur noch zwei Zähler vor den Eifelern steht. So weit nach vorne mag Bender aber noch gar nicht gucken: „Wir haben wieder ein paar Angeschlagene und müssen nun die Woche über die Wunden lecken, um dann in Rheinböllen wieder eine starke Elf ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Masburg – Ata Sport Urmitz 3:2 (0:1)

Masburg: Schröder – Czaja (88. Breitbach), van Moerbeeck, Schlich, Haubrich (67. N. Diensberg), Merling (46. Pauly), S. Diensberg (83. Dido), Kouleh, Hartmann, Ibrahim, Bender.

Urmitz: Görges – Atlen, Dinler, Karaman, Kowalski, Moumouni, Comez, Akburak (63. Bajrami), Erol, Begen, Ücgoz (63. Siljkovic).

Schiedsrichter: Dominik Franklin (Laufeld).

Zuschauer: 50.

Tore: 0:1 Ücgoz (31.), 1:1 van Moerbeeck (61.), 2:1, 3:1 Czaja (66., 76.), 3:2 Kowalski (86.).

Nächste Aufgabe für Masburg: am Sonntag (15 Uhr) in Rheinböllen.

Bezirksliga Mitte
Meistgelesene Artikel