Plus
Polch/Plaidt

Maifeld-Elztal kann mit Punkt leben – Plaidt hat das Siegen verlernt

Von Jan Müller, Lutz Klattenberg
In dieser Szene beobachtet Maifelds Martin Gödert (links, in Blau) den Zweikampf zwischen Niclas Lohn und Cochems Lars Johann.
In dieser Szene beobachtet Maifelds Martin Gödert (links, in Blau) den Zweikampf zwischen Niclas Lohn und Cochems Lars Johann. Foto: Maximilian Mohr

Joker Luca Gersabeck hat der SG Maifeld-Elztal in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen die SpvGG Cochem beim 1:1 (0:1) kurz vor Ende einen Punkt gerettet. Für den FC Alemannia Plaidt wurde es nichts mit dem zweiten Saisonsieg. Die Alemannen mussten sich mit 1:4 (0:1) dem FV Rübenach geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Maifeld-Elztal – SpvGG Cochem 1:1 (0:1). „Ich kann mich wirklich nicht entsinnen, wann wir einmal ein spätes Tor erzielen konnten. Die Freude darüber ist riesig, aber wir haben auch etwas Glück gehabt“, beschreibt der Maifelder Trainer Florian Breitbach. Die Gastgeber warfen in der Schlussphase alles nach vorne und wechselten ...