Plus
Maifeld-Elztal

Maifeld kassiert 1:5 gegen Müllenbach: Trainer Breitbach erwartet gegen Masburg Reaktion

Von Lutz Klattenberg
Maifelds Jan Uwe Geiermann (in Blau) im Duell mit Lukas Mey.
Maifelds Jan Uwe Geiermann (in Blau) im Duell mit Lukas Mey. Foto: Maximilian Mohr

Nach drei Siegen in der Fußball-Bezirksliga Mitte nach Gang ist die SG Maifeld-Elztal unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Auf der Alm unterlag die Mannschaft des Trainerduos Florian Breitbach und Lars Lauber der SG Vordereifel Müllenbach klar mit 1:5 (1:2).

Lesezeit: 1 Minute
„Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Wir haben über die gesamte Spieldistanz einfach alles vermissen lassen“, haderte Breitbach nach der Pleite. Es ging schon äußerst unglücklich los für die Hausherren. Bereits nach neun Minuten mussten mit Sebastian Möller und Matthias Thelen beide defensive Mittelfeldspieler angeschlagen vom ...