Plus
Rheinböllen

Mäßiger Kick in Rheinböllen endet mit einer Nullnummer

Keine Tore gab es beim Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Rheinböllen (weiße Trikots, vorne Christoph Bittner, hinten Rafal Czarnecki) und dem Tabellenvorletzten SG Mülheim-Kärlich II. Foto: B&P Schmitt
Keine Tore gab es beim Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Rheinböllen (weiße Trikots, vorne Christoph Bittner, hinten Rafal Czarnecki) und dem Tabellenvorletzten SG Mülheim-Kärlich II. Foto: B&P Schmitt

Nullnummer in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem TuS Rheinböllen und der SG Mülheim-Kärlich II: Einen Sieger hatte diese Partie, am unteren Rand des Erträglichen, auch nicht verdient gehabt. Die stark gehandicapten Gastgeber waren am Ende mit dem 0:0 genauso zufrieden wie der Tabellenvorletzte vom Rhein. Leittragende waren die wenigen Zuschauer.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen. Nullnummer in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem TuS Rheinböllen und der SG Mülheim-Kärlich II: Einen Sieger hatte diese Partie, am unteren Rand des Erträglichen, auch nicht verdient gehabt. Die stark gehandicapten Gastgeber waren am Ende mit dem 0:0 genauso zufrieden wie der Tabellenvorletzte vom Rhein. Leittragende waren die wenigen ...