Plus
Liebshausen

Liebshausen: Wächter hört im Winter auf, am Freitag in Kottenheim

Jan Wächter
Jan Wächter Foto: Hermann-Josef St

Die SG Liebshausen/Mörschbach/Liebshausen spielt bereits am Freitagabend in der Fußball-Bezirksliga Mitte beim TuS Kottenheim. die Gastgeber hatten angefragt, die SG zugestimmt – und so geht es ab 20.15 Uhr auf dem Kunstrasen des TuS um wichtige Punkte für beide. Was aber die Partie aus Sicht der Gäste überlagert: Es wird das vorletzte Spiel für Jan Wächter als Trainer der SG sein, er hört zur Winterpause auf.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich werde aus beruflichen Gründen nach Thüringen ziehen“, sagt Wächter, der in der Erfurter Ecke am Fußballinternat „Soccercity“ in Lengenfeld als Erzieher arbeiten und zudem beim JFV Süd Eichsfeld (ähnlich dem JFV Rhein-Hunsrück) eine U-Mannschaft übernehmen wird. Die Internatsschüler der Partnerschulen spielen beim JFV Süd Eichsfeld. Wächter freut sich auf ...