Plus
Westum

Liebshausen holt einen Punkt

Die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal hat sich bei der SG Westum in der Fußball-Bezirksliga Mitte einen Punkt erkämpft. Dank eines Treffers von Roman Theise entführen die Gäste beim 1:1 (0:0) einen Zähler vom Hartplatz des Aufsteigers. „Uns war klar, dass es ein schwieriges Spiel wird“, sagte SGL-Trainer Michael Schwegel. „Außer Emmelshausen haben alle Hunsrückmannschaften hier verloren.“

Lesezeit: 1 Minute
Westum. Die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal hat sich bei der SG Westum in der Fußball-Bezirksliga Mitte einen Punkt erkämpft. Dank eines Treffers von Roman Theise entführen die Gäste beim 1:1 (0:0) einen Zähler vom Hartplatz des Aufsteigers. "Uns war klar, dass es ein schwieriges Spiel wird", sagte SGL-Trainer Michael Schwegel. "Außer Emmelshausen ...