Plus
Plaidt

Liebshausen feiert deutlichen Sieg

5:2-Auswärtssieg für die SG Liebshausen (in Rot-Weiß) beim FC Plaidt, die SG-Kicker (von links) Daniel Müller, Nico Spengler, Christopher Kauer, Raphael Kauer, Danny Weber und Keeper Michael Reuther hatten nach einer guten Leistung allen Grund zur Freude. Foto: Walz
5:2-Auswärtssieg für die SG Liebshausen (in Rot-Weiß) beim FC Plaidt, die SG-Kicker (von links) Daniel Müller, Nico Spengler, Christopher Kauer, Raphael Kauer, Danny Weber und Keeper Michael Reuther hatten nach einer guten Leistung allen Grund zur Freude. Foto: Walz

Die SG Liebshausen/Argenthal/Mörschbach holte beim FC Plaidt einen ungefährdeten 5:2-Auswärtssieg. Der Tabellensechste der Fußball-Bezirksliga Mitte traf stets zum richtigen Zeitpunkt und hatte die Partie daher im Griff. „Es hat gut gepasst“, sagte Trainer Michael Schwegel. „Immer wenn ich das Gefühl hatte, dass es enger wird, haben wir den Zwei-Tore-Vorsprung gehalten.“

Lesezeit: 1 Minute
Plaidt. Die SG Liebshausen/Argenthal/Mörschbach holte beim FC Plaidt einen ungefährdeten 5:2-Auswärtssieg. Der Tabellensechste der Fußball-Bezirksliga Mitte traf stets zum richtigen Zeitpunkt und hatte die Partie daher im Griff. "Es hat gut gepasst", sagte Trainer Michael Schwegel. "Immer wenn ich das Gefühl hatte, dass es enger wird, haben wir den Zwei-Tore-Vorsprung ...