Fußball-Bezirksliga: FV spielt beim Spitzenreiter Kirchberg - Metternich reist nach Oberwesel - Mülheim II gegen Cosmos
Leistet Rübenach Schützenhilfe?
Kapitän Maik Schreiber (grünes Trikot) – hier im Zweikampf im Spiel gegen den FC Metternich – greift mit seiner SG Mülheim-Kärlich II (rechts Daniel Burdziak) im Abstiegskampf nach dem rettenden Strohhalm. Foto: Didi Mühlen
Didi Mühlen

Koblenz. Am Samstag empfängt die SG Mülheim-Kärlich II in der Fußball-Bezirksliga Mitte den FC Cosmos Koblenz. Nur bei einem Sieg der Gastgeber gäbe es noch geringe Hoffnungen auf den Klassenverbleib. Gegen den SV Anadolu Spor Koblenz ist die SG Elztal Gering-Kollig auf eigenem Gelände klarer Favorit, die Mannschaft von Trainer Sascha Arenz will dieser Rolle auch gerecht werden.

Lesezeit 2 Minuten
Nach zwei Siegen in Folge will Ata Spor Urmitz auch in Rheinböllen in der Erfolgsspur bleiben. Beim Tabellenführer Kirchberg tritt Aufsteiger FV Rübenach als Außenseiter an, will sich aber so teuer wie möglich verkaufen. Ebenfalls als Favorit reist der FC Metternich nach Oberwesel.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport