Plus
Simmern

Kirchberg-Schock, Argenthal-Absage

Feierte nach anderthalb Jahren sein Comeback beim 3:1 gegen Niederburg: Kirchbergs Artur Stürz.
Feierte nach anderthalb Jahren sein Comeback beim 3:1 gegen Niederburg: Kirchbergs Artur Stürz. Foto: tus

Kein Derby, aber dafür sehr interessante Partien stehen am 14. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte für die Hunsrücker Mannschaften. Am Freitagabend wurde das Heimspiel der SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach gegen die SG Gönnersdorf-Brohl abgesagt. Aufgrund der Regenfälle ist kein Sportplatz der SG bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch aus. Sollte in diesem Jahr noch gespielt werden dürften auf jeden Fall Stürmer Jan Wächter fehlen, bei dem eine Schambeinentzündung diagnostiziert wurde und der wohl gezwungenermaßen Winterpause hat.

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern. Kein Derby, aber dafür sehr interessante Partien stehen am 14. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte für die Hunsrücker Mannschaften. Am Freitagabend wurde das Heimspiel der SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach gegen die SG Gönnersdorf-Brohl abgesagt. Aufgrund der Regenfälle ist kein Sportplatz der SG bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch aus. Sollte in diesem Jahr ...