Plus
Rheinböllen

Kirchberg: Severler springt ab

Mehmet Severler machte in der Vorsaison einige Spiele für die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal bei den Senioren, nun wechselt er nach Rheinböllen statt nach Kirchberg, wo er schon zugesagt hatte.  Foto: B&P Schmitt
Mehmet Severler machte in der Vorsaison einige Spiele für die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal bei den Senioren, nun wechselt er nach Rheinböllen statt nach Kirchberg, wo er schon zugesagt hatte. Foto: B&P Schmitt

Dass Fußball-Bezirksligist TuS Kirchberg den jungen Torwart Mehmet Severler als Neuzugang vermeldet hat, ist an sich keine große Nachricht. Sie wird es erst dadurch, dass Severler nun doch nicht zum TuS kommt und sich dem Bezirksligisten TuS Rheinböllen anschließt. Bis zum Winter hatte er für den Bezirksligisten SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach gespielt.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinböllen. Dass Fußball-Bezirksligist TuS Kirchberg den jungen Torwart Mehmet Severler als Neuzugang vermeldet hat, ist an sich keine große Nachricht. Sie wird es erst dadurch, dass Severler nun doch nicht zum TuS kommt und sich dem Bezirksligisten TuS Rheinböllen anschließt. Bis zum Winter hatte er für den Bezirksligisten SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach ...