Plus
Kirchberg

Kirchberg hat nach 19 Minuten alles geregelt gegen Vordereifel

Obwohl das Spiel in Kirchberg schon mit 3:0 zugunsten des TuS gegen Vordereifel entschieden war, gerieten sich die beiden Parteien noch in die Haare. Kirchbergs Doppeltorschütze Torsten Resch (Zweiter von links) hatte sich mit einem Vordereifeler gestritten, Süleyman Özer (links) mischte sich ein und sah die Rote Karte vom Schiedsrichter. Gäste-Torwart Patrice Sesterhenn (rechts) war als Schlichter unterwegs und an der Szene unbeteiligt. Foto: B&P Schmitt
Obwohl das Spiel in Kirchberg schon mit 3:0 zugunsten des TuS gegen Vordereifel entschieden war, gerieten sich die beiden Parteien noch in die Haare. Kirchbergs Doppeltorschütze Torsten Resch (Zweiter von links) hatte sich mit einem Vordereifeler gestritten, Süleyman Özer (links) mischte sich ein und sah die Rote Karte vom Schiedsrichter. Gäste-Torwart Patrice Sesterhenn (rechts) war als Schlichter unterwegs und an der Szene unbeteiligt. Foto: B&P Schmitt

Nach 19 Minuten war die Bezirksliga-Partie auf dem Kirchberger Kunstrasenplatz gelaufen. Und zwar gleich in doppelter Hinsicht: Zum einen führte Gastgeber TuS Kirchberg zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich mit 3:0 gegen die SG Vordereifel, zum anderen ist das, was die Zuschauer in den noch ausstehenden 70 Minuten zu sehen bekamen, mit ereignisarm noch harmlos umschrieben. Und so stand es trotz des verheißungsvollen Auftakts auch nach 90 Minuten noch 3:0.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchberg. Nach 19 Minuten war die Bezirksliga-Partie auf dem Kirchberger Kunstrasenplatz gelaufen. Und zwar gleich in doppelter Hinsicht: Zum einen führte Gastgeber TuS Kirchberg zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich mit 3:0 gegen die SG Vordereifel, zum anderen ist das, was die Zuschauer in den noch ausstehenden 70 Minuten zu sehen ...