Plus
Mörschbach

Kirchberg hat gegen Liebshausen bessere Chancen, schießt aber kein Tor

Keine Tore bekamen die Zuschauer im Derby zwischen Gastgeber Liebshausen (in Blau, von links mit Iljaz Gubetini und Roman Theise) und Kirchberg (von links mit Sebastian Kilp und Tim Reifenschneider) zu sehen. Allerdings war es ein torloses Remis der besseren Sorte am letzten Spieltag der Bezirksliga Mitte. Foto:  B&P Schmitt
Keine Tore bekamen die Zuschauer im Derby zwischen Gastgeber Liebshausen (in Blau, von links mit Iljaz Gubetini und Roman Theise) und Kirchberg (von links mit Sebastian Kilp und Tim Reifenschneider) zu sehen. Allerdings war es ein torloses Remis der besseren Sorte am letzten Spieltag der Bezirksliga Mitte. Foto: B&P Schmitt

Ein 0:0-Spiel der besseren Art boten die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal und der TuS Kirchberg in der Bezirksliga Mitte. Dominiert wurde die Partie vom Gast aus Kirchberg, der wieder einmal das Tore schießen vergaß. Konnte die SG in Durchgang eins noch drei Chancen verbuchen, so war in den zweiten 45 Minuten TuS-Torwart Peter Kunz völlig beschäftigungslos. Ein friedliches Remis der Nachbarteams zum Saisonabschluss fand auch bei den Zuschauern gefallen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörschbach. Ein 0:0-Spiel der besseren Art boten die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal und der TuS Kirchberg in der Bezirksliga Mitte. Dominiert wurde die Partie vom Gast aus Kirchberg, der wieder einmal das Tore schießen vergaß. Konnte die SG in Durchgang eins noch drei Chancen verbuchen, so war in den zweiten 45 Minuten ...