Plus
Unzenberg

Keeper Berg rettet Elztal einen wichtigen Punkt

Auch im zweiten Spiel unter Trainer Lars Lauber ist die SG Elztal ohne Gegentor geblieben. Allerdings war den Maifeldern bei Tabellenschlusslicht SG Mengerschied/Sargenroth/Unzenberg auch kein eigener Treffer vergönnt. Das 0:0 der schwächeren Sorte bringt der Mannschaft aus Gering und Kollig aber womöglich einen ganz wichtigen Punkt, da die Konkurrenz im Tabellenkeller nichts holen konnte. Die Elztaler haben bei zwei ausstehenden Spiele nun drei Punkte Vorsprung auf den ersten offiziellen Abstiegsplatz der Fußball-Bezirksliga Mitte.

Lesezeit: 1 Minute
Die meisten Schulterklopfer erntete SG-Torhüter Michael Berg nach der Partie auf dem Unzenberger Rasen. Die Teamkollegen wussten, dass der Punkt zum großen Teil den Reflexen ihres Schussmannes zu verdanken war. Offensiv boten die Maifelder nur wenig an. Die einzige Chance in Durchgang eins bot sich Christian Funk, dessen Freistoß knapp ...