Plus
Plaidt

Kayaalp: Wollen Zählbares ernten – Alemannen gastieren bei der SG Vordereifel

Von Jan Müller
Die in grün gekleideten Alemannen wollen in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen die SG Vordereifel wieder Punkte holen.
Die in grün gekleideten Alemannen wollen in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen die SG Vordereifel wieder Punkte holen. Foto: Jörg Niebergall

Der FC Alemannia Plaidt biegt auf die Schlussgerade seiner englischen Woche ein. Nachdem die Alemannen am vergangenen Wochenende in der Fußball-Bezirksliga Mitte den ersten Punktgewinn einfahren konnten, unterlag die Elf um Spielertrainer Tayfun Kayaalp am Dienstagabend dem Oberligisten SG Mülheim-Kärlich mit 0:6 (0:3). Zum Ende der Woche gastiert der FC am Sonntag (15 Uhr) in der Liga bei der SG Vordereifel in Laubach.

Lesezeit: 1 Minute
„Das Pokalspiel hat trotz des Ergebnisses richtig viel Spaß gemacht, und wir haben uns meiner Meinung auch ganz ordentlich geschlagen. Vier der insgesamt sechs Gegentreffer fallen nach Standardsituationen, welche die Mülheimer brutal gut getreten haben. Aus dem Spiel heraus haben wir nicht allzu viel zugelassen, sodass ich mit der gezeigten ...