Plus
Immendorf

Josef Feling ist neuer Trainer in Immendorf

Josef Feling ist der neue Trainer des Bezirksligsten TuS Immendorf.
Josef Feling ist der neue Trainer des Bezirksligsten TuS Immendorf. Foto: red

Diese Saison in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat für den TuS Immendorf mit dem 3:0 gegen den FC Metternich so verheißungsvoll begonnen – doch mittlerweile steht Immendorf auf dem 13. Tabellenplatz stark abstiegsgefährdet. Nun zog der Verein die Konsequenzen und wechselte den Trainer aus. Neuer Trainer ist Josef Feling, der die Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Gönnersdorf (So., 14.30 Uhr) erstmals betreut.

Lesezeit: 2 Minuten
Immendorf. Diese Saison in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat für den TuS Immendorf mit dem 3:0 gegen den FC Metternich so verheißungsvoll begonnen - doch mittlerweile steht Immendorf auf dem 13. Tabellenplatz stark abstiegsgefährdet. Nun zog der Verein die Konsequenzen und wechselte den Trainer aus. Neuer Trainer ist Josef Feling, der ...