Plus
Höhr-Grenzhausen

Jonas Klein führt die SF Höhr-Grenzhausen zum ersten Dreier – Schwere Verletzung trübt Freude über das 4:3 gegen Oberzissen

Es lief am Freitagabend die 88. Minute, als es am Höhrer Flürchen turbulent wurde: Christian Wild, ein Spieler der Gastgeber, verletzte sich schwer, die Partie der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen den SF Höhr-Grenzhausen und dem SV Oberzissen wurde längere Zeit unterbrochen und danach gar nicht mehr richtig angepfiffen, sondern beim Stand von 4:3 (0:1) beendet. Wo eigentlich Freude über den ersten Saisonsieg herrschen sollte, war die Stimmung arg getrübt, weil der Krankenwagen anrollte.

Lesezeit: 1 Minute
Bis zu diesem traurigen Ende zeigten die Sportfreunde eine über weite Strecken starke Leistung in einer aufregenden Partie. Bereits in der 35. Minute war für Leistungsträger Marvin Sauerborn Feierabend. Nach Foulspiel und Handspiel sah er unglücklich die Gelb-Rote Karte. Obendrein brachte der fällige Freistoß den Rückstand für die Höhrer, weil ...