Plus
Cochem

Hülsemann, Schwarz und Jahnen verlassen die Spvgg Cochem

Von Michael Bongard
Abflug von der Spvgg Cochem: Kapitän Dominic Hülsemann kehrt zu seinem Heimatverein SG Auderath/Alflen zurück.
Abflug von der Spvgg Cochem: Kapitän Dominic Hülsemann kehrt zu seinem Heimatverein SG Auderath/Alflen zurück. Foto: Alfons Benz

Das ist ein großer Aderlass bei der Spvgg Cochem: Nach Markus Boos und Thomas Schweisel (beide zurück zum Rheinlandligisten SG Ellscheid) verlassen nun auch in Dominic Hülsemann, Eric Schwarz und Fabian Jahnen drei weitere Stammspieler den Fußball-Bezirksligisten. Das Trio kehrt in die Kreisliga B Nord und dort zu seinen Heimatvereinen zurück: Hülsemann und Schwarz schließen sich der SG Auderath/ Alflen an, Jahnen spielt wieder für die SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich/Faid/Büchel/Beuren.

Lesezeit: 3 Minuten
Am Wochenende wurde Cochems Trainer Nikolai Foroutan von dem Trio über die Abgänge informiert. „Im ersten Moment sind das natürlich herbe Verluste für uns“, sagt Foroutan: „Das sind verdiente Spieler, die lange im Verein waren und für den Erfolg bei der Spvgg mitverantwortlich gewesen sind.“ Diese Abgänge hätten sich aber ...