Plus
Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen trifft früh und verteidigt stark – Sportfreunde schlagen Oberwinter

Von Marco Rosbach

Anfang April hatte der Schneefall den SF Höhr-Grenzhausen einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie den TuS Oberwinter zum Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte empfangen wollten. Viel besser als am Mittwochabend hätte die Partie aber auch damals garantiert nicht beginnen können, lagen die Höhrer doch nach nur vier Minuten schon mit 2:0 vorne. In diesem Takt ging es gegen einen starken Gegner zwar nicht weiter, doch am Ende stand ein hart erkämpfter 3:1 (2:1)-Heimsieg zu Buche.

Lesezeit: 1 Minute
Vor 90 Zuschauern erwischte die Mannschaft Stephan Roll und Anton Grasmik, die am 3. Oktober in Oberwinter noch mit 1:8 unter die Räder gekommen war, einen Start nach Maß. Es lief die zweite Minute, als Vangeli Kamtsikis den Ball hereinbrachte und in Linus Lötschert den perfekten Abnehmer fand. Gegen den ...