Plus
Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen mit Heim-Abschied: Gegner Hausbay kämpft noch gegen Abstieg

Im letzten Heimspiel dieser Saison in der Fußball-Bezirksliga Mitte treffen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen am heutige Samstag (15 Uhr, Flürchen) auf die SG Hausbay-Pfalzfeld. Für den Gegner geht es noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die SG steht derzeit auf dem ersten Abstiegsplatz, punktgleich mit dem nach aktuellem Stand geretteten TuS Rheinböllen und zwei Punkte hinter der SG Treis-Karden.

Lesezeit: 1 Minute
Doch auch für die Sportfreunde geht es derweil noch um etwas, wie Stephan Roll, der die Westerwälder zusammen mit Anton Grasmik trainiert, klarstellt: „Wir wollen jetzt mal wieder gewinnen. Mit drei Niederlagen nach Gang sind wir nicht zufrieden.“Aus diesem Grund will Roll mit seinem Team „voll auf Sieg“ spielen und ...