Plus
Oberwesel

Höhr-Grenzhausen beginnt schwach und ist dann zu umständlich – Kleins Tor ist zu wenig in Oberwesel

Das Saisonfinale in der Fußball-Bezirksliga Mitte gestaltet sich zu einer zähen Angelegenheit für die SF Höhr-Grenzhausen. Nach den Niederlagen bei der SG Vordereifel (0:2) und zuletzt gegen die SG Liebshausen (3:6) musste sich die Mannschaft des Trainerduos Stephan Roll/Anton Grasmik zum dritten Mal in Folge geschlagen geben. Bei der SG Viertäler Oberwesel kassierte sie ein von den Zahlen her knappes 1:2 (0:1), das Ergebnis hätte aber deutlicher ausfallen können.

Lesezeit: 2 Minuten
„Am Ende war es so, dass wir wollten, während der Gegner nicht mehr musste“, sagte Roll mit Blick auf die Schlussphase, in der seine Mannschaft am ehesten überzeugte, „aber insgesamt zu umständlich“ agierte, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Verloren habe sein Team das Spiel schon früher. „Die erste ...