Plus
Emmelshausen/Mengerschied

Heimrechttausch: Derby steigt in Emmelshausen

Heimrechttausch: Derby steigt in Emmelshausen Foto: B&P Schmitt

Der TSV Emmelshausen empfängt am Mittwoch um 20 Uhr in der Fußball-Bezirksliga Mitte den Hunsrück-Rivalen SG Mengerschied/ Unzenberg/Sargenroth. Eigentlich sollte die Partie in Mengerschied stattfinden, doch am Dienstag tauschten beide Klubs das Heimrecht. Die Rollen sind jetzt noch klarer verteilt, alles andere als ein Emmelshausener Sieg auf dem eigenen Kunstrasen wäre eine große Überraschung.

Lesezeit: 3 Minuten
Emmelshausen/Mengerschied. Der TSV Emmelshausen empfängt am Mittwoch um 20 Uhr in der Fußball-Bezirksliga Mitte den Hunsrück-Rivalen SG Mengerschied/ Unzenberg/Sargenroth. Eigentlich sollte die Partie in Mengerschied stattfinden, doch am Dienstag tauschten beide Klubs das Heimrecht. Die Rollen sind jetzt noch klarer verteilt, alles andere als ein Emmelshausener Sieg auf dem ...