Plus
Oberwinter

Hausbay: Nach Pausen-2:1 noch 2:6

Die SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/Bickenbach ist fast am Boden der Fußball-Bezirksliga Mitte angekommen: Durch das 2:6 (2:1) beim TuS Oberwinter rutschten die Hunsrücker auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Oberwinter holte unter Interimstrainer Arno Mehren sieben Punkte in drei Spielen. Mehren hat mehr als seine Schuldigkeit getan und wird sich nun wieder rein dem Torwarttraining widmen, da der neue Coach feststeht: Es wird Cornel Hirt, der zuletzt die SG Mendig/Bell in der Rheinlandliga trainierte.

Lesezeit: 1 Minute
Dorthin wollte Oberwinter nach dem Abstieg direkt wieder, allerdings dürfte das nicht mehr klappen aufgrund des Rückstands auf Metternich. Dennoch wurde klar deutlich, dass es in der derzeitigen Verfassung keine viel bessere Elf in der Klasse gibt. „Sie sind fußballerisch mindestens die Nummer zwei, vielleicht sogar einen Tick besser als ...