Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorfs Trainer Ralph Seul: „Wir sind gewarnt gegen den Vorletzten“

Auch wenn der Eindruck trügt: Groß zaubern ließ die SG Gönnersdorf-Brohl (in Schwarz, hier mit Andreas Heuser im Zweikampf) den Tabellenführer Metternich nicht. Der durfte am Ende froh sein, mit 2:1 gewonnen zu haben. Nun geht es für die SG zu einem Team am anderen Ende der Tabelle, der SG-Mülheim-Kärlich II.  Foto: Vollrath
Auch wenn der Eindruck trügt: Groß zaubern ließ die SG Gönnersdorf-Brohl (in Schwarz, hier mit Andreas Heuser im Zweikampf) den Tabellenführer Metternich nicht. Der durfte am Ende froh sein, mit 2:1 gewonnen zu haben. Nun geht es für die SG zu einem Team am anderen Ende der Tabelle, der SG-Mülheim-Kärlich II. Foto: Vollrath

Für die SG Gönnersdorf-Brohl wäre jetzt nach zwei Niederlagen in Folge in der Fußball-Bezirksliga Mitte noch einmal ein Sieg angebracht. Und die Chancen dazu stehen am Wochenende gar nicht schlecht, denn die Mannschaft von Trainer Ralph Seul tritt am Sonntag um 13 Uhr bei der bis dato sieglosen SG 2000 Mülheim-Kärlich II an.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Für die SG Gönnersdorf-Brohl wäre jetzt nach zwei Niederlagen in Folge in der Fußball-Bezirksliga Mitte noch einmal ein Sieg angebracht. Und die Chancen dazu stehen am Wochenende gar nicht schlecht, denn die Mannschaft von Trainer Ralph Seul tritt am Sonntag um 13 Uhr bei der bis dato sieglosen SG ...