Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorfer Wechselbad im Kellerduell endet mit großem Aufatmen

Hier schnappt der Kottenheimer Torwart Bastian Müller dem Gönnersdorfer Philipp Ruthsch zwar den Ball weg, am Ende aber musste er viermal den Ball aus den eigenen Maschen holen, zweimal war dabei Timo Schmidgen (Zweiter von links) erfolgreich.  Foto: Vollrath
Hier schnappt der Kottenheimer Torwart Bastian Müller dem Gönnersdorfer Philipp Ruthsch zwar den Ball weg, am Ende aber musste er viermal den Ball aus den eigenen Maschen holen, zweimal war dabei Timo Schmidgen (Zweiter von links) erfolgreich. Foto: Vollrath

Die SG Gönnersdorf-Brohl hat einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte gemacht. Im Kellerduell mit der TuS Fortuna Kottenheim setzte sich die Elf von Trainer Tarek Mazih mit 5:3 (2:1) durch. Ein Erfolg, der den Trainer durch ein Wechselbad der Gefühle gehen ließ.

Lesezeit: 1 Minute
Es waren gerade mal 180 Sekunden in Gönnersdorf gespielt, da stand es bereits 2:0 für die Gastgeber. Melf Hargens hatte das 1:0 per Kopf nach Vorlage von Kevin Schütz erzielt und Philipp Ruthsch (1.) und beim zweiten Treffer durch Felix Antwerpen (3.) uneigennützig quergelegt. Und in den Folgeminuten hätten weitere ...