Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorf zeigt sich nun wieder gefestigter – 2:2 bei Cosmos Koblenz

Über die gesamten 90 Minuten hat der FC Rhenania Gönnersdorf den Top-Torjäger des FC Cosmos Koblenz, Ismayil Barut, nicht ausschalten können. Nach dem Spiel beim nunmehr Tabellenneunten der Fußball-Bezirksliga Mitte war FC-Trainer Ralph Seul dennoch zufrieden. Sein Team hatte sich bei den Koblenzern ein beachtliches 2:2 (0:1) erkämpft.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Über die gesamten 90 Minuten hat der FC Rhenania Gönnersdorf den Top-Torjäger des FC Cosmos Koblenz, Ismayil Barut, nicht ausschalten können. Nach dem Spiel beim nunmehr Tabellenneunten der Fußball-Bezirksliga Mitte war FC-Trainer Ralph Seul dennoch zufrieden. Sein Team hatte sich bei den Koblenzern ein beachtliches 2:2 (0:1) erkämpft.Tobias Felten ...