Plus
Cochem

Gibt es eine Neuauflage der „SG Moseltal“?

Die beiden COC-Klubs in der Fußball-Bezirksliga Mitte haben wie berichtet schon Winterpause: Die Partie der SG Vordereifel gegen den TuS Rheinböllen wurde aus einem eher kuriosem Grund (fehlende Umkleidemöglichkeit in Kaisersesch) abgesetzt. Das Duell FC Plaidt gegen die SG Müden/Moselkern findet nicht statt, weil Plaidt wegen Personalsorgen einen Verlegungsantrag stellte – und Müden zustimmte.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem. Die beiden COC-Klubs in der Fußball-Bezirksliga Mitte haben wie berichtet schon Winterpause: Die Partie der SG Vordereifel gegen den TuS Rheinböllen wurde aus einem eher kuriosem Grund (fehlende Umkleidemöglichkeit in Kaisersesch) abgesetzt. Das Duell FC Plaidt gegen die SG Müden/Moselkern findet nicht statt, weil Plaidt wegen Personalsorgen einen ...