Plus
Koblenz

Rübenach eilt aktuell von Erfolg zu Erfolg – Immendorf ist gegen Cochem Favorit

Von Wilfried Zils
Sein Tor ist derzeit wie vernagelt: Tobias Oost, Schlussmann beim FV Rübenach, hat in den vergangenen drei Spielen kein einziges Mal hinter sich gegriffen. Am Sonntag spielt der FV zu Hause gegen Oberzissen. Foto: Vollrath
Sein Tor ist derzeit wie vernagelt: Tobias Oost, Schlussmann beim FV Rübenach, hat in den vergangenen drei Spielen kein einziges Mal hinter sich gegriffen. Am Sonntag spielt der FV zu Hause gegen Oberzissen. Foto: Vollrath

Der FV Rübenach hat unter der Woche sein Heimspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen die SG Niederburg mit 5:0 (4:0) gewonnen und sich damit wieder bis auf zwei Punkte an Tabellenführer TuS Immendorf herangeschoben.

Lesezeit: 3 Minuten
Zweimal Antonia Fejza, Ronaldo Kröber, Sascha Engel und Kushtrim Zuka waren die Rübenacher Torschützen beim klaren Erfolg, der schon nach 45 Minuten festgestanden hatte. Am Sonntag kann Rübenach, erneut zu Hause, nachlegen, wenn Neuling SV Oberzissen am Mühlenteich gastiert. Los geht der neunte Spieltag schon am Freitagabend mit den Spielen ...