Plus
Cochem

Fußball: Vordereifel schlägt Löf 6:1, Daun gewinnt Bäcker-Lutz-Cup

Fußball: Vordereifel schlägt Löf 6:1, Daun gewinnt Bäcker-Lutz-Cup Foto: Jens Fiedermann

Hoch her ging es am Wochenende nicht nur beim Bäcker-Lutz-Cup in Büchel, bei dem sich unter anderem die Fußballer des Mitte-Bezirksligisten SG Vordereifel (in Blau) und die des B-Nord-Klubs SSV Ellenz-Poltersdorf gegenüberstanden. Auch ansonsten wurde wieder viel getestet auf den Plätzen der Region. Bezirksligist SG Müden/Treis-Karden/Moselkern hatte jedoch Pause, für Müden geht der Testreigen am Mittwoch um 19 Uhr in Moselkern gegen A-Ligist SG Morshausen weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Vordereifel hingegen war nicht nur gestern in Büchel dabei, sondern testete auch am Samstag gegen A-Ligist SG Mosel Löf, den das Team von Trainer Peter Geisen in Laubach mit 6:1 besiegte. Dreifacher Torschütze war Neuzugang Lukas Mey, der seine Gefährlichkeit einmal mehr unterstrich. Dazu trafen Kevin Dreidoppel, Zugang Fabian Müllen ...