Plus
Bad Breisig

Für die SG Bad Breisig kommt's am Ende knüppeldick

Nächste Pleite für die SG Bad Breisig: Aus dem Unterfangen, bei der SG Argenthal /Liebshausen/Mörschbach zu etwas Zählbarem zu kommen, ist nichts geworden. Der Tabellenletzte unterlag im Hunsrück mit 0:6 (0:1). Die erhoffte Wiedergutmachung für das 1:6 in der Woche zuvor im Derby gegen den TuS Oberwinter blieb somit aus. Und von ihrer besseren Seite, so wie angestrebt, zeigte sich die Mannschaft am Ende auch nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Dieses Ziel verspielte sie vor allem in der Schlussphase. Erst musste Amjad Daoud in der 79. Minute mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem er nur fünf Minuten zuvor Gelb gesehen hatte. Dann handelte sich der spielende Co-Trainer David Buschbaum in der 86. Minute noch die Rote Karte wegen einer Notbremse ein. ...