Plus
Leimersdorf

FSG Bengen schafft Achtungserfolg, sorgt aber für ein unrühmliches Ende

Ein Remis nach zähem Ringen: Bengen (links Tobias Giffels) hatte gegen die SG Müden sogar den Sieg vor Augen, kassierte aber spät das 2:2.  Foto: Vollrath
Ein Remis nach zähem Ringen: Bengen (links Tobias Giffels) hatte gegen die SG Müden sogar den Sieg vor Augen, kassierte aber spät das 2:2. Foto: Vollrath

Nach dem besiegelten Abstieg in der Vorwoche hat Bezirksligist FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf zumindest einen Achtungserfolg vor eigenem Publikum erreicht. Gegen den Tabellendritten TuS Kirchberg schaffte die Mannschaft von Spielertrainer Jörn Kreuzberg ein 2:2 (0:1)-Unentschieden, allerdings mit einem unrühmlichen Ende. In der Schlussminute wurden gleich drei Bengener Akteure des Feldes verwiesen.

Lesezeit: 1 Minute
Leimersdorf. Nach dem besiegelten Abstieg in der Vorwoche hat Bezirksligist FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf zumindest einen Achtungserfolg vor eigenem Publikum erreicht. Gegen den Tabellendritten TuS Kirchberg schaffte die Mannschaft von Spielertrainer Jörn Kreuzberg ein 2:2 (0:1)-Unentschieden, allerdings mit einem unrühmlichen Ende. In der Schlussminute wurden gleich drei Bengener Akteure des Feldes verwiesen. ...