Plus
Lantershofen

FSG Bengen kämpft den FC Plaidt nieder

Hier schnappt Plaidts Torwart Michael Prangenberg dem Bengener Tobias Gesell den Ball noch weg, am Ende aber musste er einmal hinter sich greifen. Die FSG feierte einen 1:0-Heimsieg. Foto: Vollrath
Hier schnappt Plaidts Torwart Michael Prangenberg dem Bengener Tobias Gesell den Ball noch weg, am Ende aber musste er einmal hinter sich greifen. Die FSG feierte einen 1:0-Heimsieg. Foto: Vollrath

Die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf hat unter Interimstrainer Dieter Nolden den dritten Saisonsieg in der Fußball-Bezirksliga Mitte gefeiert. Auf dem Lantershofener Hartplatz setzte sich die FSG mit 1:0 (0:0) gegen den FC Alemannia Plaidt durch. Für die Elf von Trainer Volker Schambach war es die vierte Niederlage in Folge.

Lesezeit: 1 Minute
Lantershofen. Die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf hat unter Interimstrainer Dieter Nolden den dritten Saisonsieg in der Fußball-Bezirksliga Mitte gefeiert. Auf dem Lantershofener Hartplatz setzte sich die FSG mit 1:0 (0:0) gegen den FC Alemannia Plaidt durch. Für die Elf von Trainer Volker Schambach war es die vierte Niederlage in Folge."Die personellen Vorrausetzungen ...