Plus
Mörschbach/Höhr-Grenzhausen

FC Plaidt verliert auch in Höhr – SG Elztal bleibt auswärts erfolglos

Kapitän Christian Schauer (rechts, hier im Zweikampf mit Aykut Acar) führte seine Höhrer zu einem wichtigen Sieg im Kellerduell.  Foto: Andreas Hergenhahn
Kapitän Christian Schauer (rechts, hier im Zweikampf mit Aykut Acar) führte seine Höhrer zu einem wichtigen Sieg im Kellerduell. Foto: Andreas Hergenhahn

Auswärtsniederlagen gab es für die Fußball-Bezirksligisten FC Alemannia Plaidt und SG Elztal.Während es für die Plaidter schon früh in der Saison kaum noch Hoffnung auf den Klassenverbleib gibt, setzen die Elztaler weiter vornehmlich auf ihre Heimstärke.

Lesezeit: 2 Minuten
SF Höhr-Grenzhausen - FC Alemannia Plaidt 4:0 (0:0). Die Plaidter Hoffnung, beim Aufsteiger und Tabellennachbarn den ersten Sieg zu landen, währten nur rund 60 Minuten. Vor 130 Zuschauern waren die Höhrer schon in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, hatten da aber noch Pech im Abschluss, wo lediglich zwei Aluminiumtreffer ...