Plus
Koblenz

FC Cosmos Koblenz verlässt Bezirksliga mit 5:0 – TuS Immendorf wird Dritter

Bezirksliga Mitte: Cochem verliert beim Meister Cosmos 0:5 und wird Tabellensiebter Foto: Dietmar Mühlen

Am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte hat Meister und Rheinlandliga-Aufsteiger FC Cosmos Koblenz noch einmal seine Klasse bewiesen und die Spvgg Cochem hoch besiegt. Auch gewonnen hat der TuS Immendorf, es reichte aber nicht für den zweiten Platz, da die punktgleiche SG Liebshausen ebenfalls (mit 13:0) gewann und die bessere Tordifferenz aufweist.

Lesezeit: 3 Minuten
Ata Urmitz. SG Mülheim-Kärlich II 1:2 (0:1) Das Urmitzer Vorhaben, sich mit einem Heimsieg aus der Saison zu verabschieden, ist misslungen. Die Mannschaft von Trainer Franz-Josef Kowalski konnte die Erwartungen nicht erfüllen und verlor das Derby knapp mit 1:2. Der A-Jugendliche Med Borak erzielte in der 30. Minute das 1:0 für ...