Plus
Oberwinter

Ein Quartett bereitet Cornel Hirt beim TuS Oberwinter viel Freude, den Abgang eines Duos bedauert er

Gegen den TuS Immendorf (in Rot) hat sich Oberwinter (hier Ebrima Manneh beim Kopfball) mit einem Remis begnügen müssen, grundsätzlich sieht Trainer Cornel Hirt sein Team aber auf einem guten Weg. Foto: Vollrath
Gegen den TuS Immendorf (in Rot) hat sich Oberwinter (hier Ebrima Manneh beim Kopfball) mit einem Remis begnügen müssen, grundsätzlich sieht Trainer Cornel Hirt sein Team aber auf einem guten Weg. Foto: Vollrath

Nach dem 1:1-Unentschieden im Topspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den TuS Immendorf geht es für den TuS Oberwinter nun zu den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen. Am Samstag (15.30 Uhr) gastiert die Elf von Trainer Cornel Hirt am Flürchen beim Tabellenachten.

Lesezeit: 2 Minuten
Nur knapp schrammten die Oberwinterer im Spitzenspiel am Sieg vorbei. Top-Torjäger Thomas Enke hatte kurz vor Schluss das 2:1 auf dem Fuß. Hirt war letztlich zufrieden: „Wir sind läuferisch gegenüber der Hinrunde deutlich besser. Man kann eine Entwicklung sehen, und das macht einfach Spaß.“Ganz konkret lobte der Trainer ein Quartett. ...