Plus
Oberwesel

Dreierpack: SV Oberwesel verpflichtet Auer, Reinhold und Gras

Von Michael Bongard
Dreierpack: SV Oberwesel verpflichtet Auer, Reinold und Gras Foto: SVO

Der SV Oberwesel hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Tabellenzweite der Fußball-Bezirksliga Mitte hat für die kommende Saison gleich drei neue Akteure verpflichtet. Trainer Peter Ritter hatte bei seiner Vertragsverlängerung (der Ex-Profi geht beim SVO in seine fünfte Saison) mehr Alternativen für seinen bisherigen Mini-Kader gefordert, die Verantwortlichen um den Sportlichen Leiter Chris Ströter haben Taten folgen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das sind die drei Neuen für Oberwesel: Alexander Auer (SSV Boppard): Der 23-jährige Auer hat in dieser Saison bereits 14 Mal für den A-Klasse-Dritten genetzt. Auer war erst vor der Runde von seinem Heimatverein SV Spay nach Boppard gewechselt, nun zieht er am Rhein weiter nach Oberwesel. „Alex ist ein Torjäger, ...