Plus
Simmern

Dominik Kunz kehrt zum TuS Kirchberg zurück

Dominik Kunz wechselt nach eineinhalb Jahren beim Oberligisten FC Karbach zurück zum TuS Kirchberg. Beim Bezirksliga-Tabellenführer hatte der 21-jährige Kunz bereits in der Saison 2014/15 gespielt und wurde sogar mit 28 Treffern Torschützenkönig der Bezirksliga. In Karbach kam der Offensivmann nicht über die Reservistenrolle hinaus. Auch Sebastian Platten verlässt den FC Karbach in der Winterpause: Der Defensivallrounder schließt sich einem Klub in Mainz an. Welcher Verein es wird, ist noch offen. Platten studiert in der Landeshauptstadt. Ausführlicher Bericht folgt. bon

Simmern. Dominik Kunz wechselt nach eineinhalb Jahren beim Oberligisten FC Karbach zurück zum TuS Kirchberg. Beim Bezirksliga-Tabellenführer hatte der 21-jährige Kunz bereits in der Saison 2014/15 gespielt und wurde sogar mit 28 Treffern Torschützenkönig der Bezirksliga. In Karbach kam der Offensivmann nicht über die Reservistenrolle hinaus. Auch Sebastian Platten verlässt ...