Plus
Oberzissen

Der SV Oberzissen hofft auf ersten Heimsieg

Zu Hause war dem SV Oberzissen (vorn John Marc Schneider) bislang noch kein Sieg vergönnt, zusammen mit Plaidt ist der Aufsteiger die einzig noch punktlose Mannschaft der Liga in Heimspielen. Das soll sich nun am Sonntag mit der Partie gegen die SG Mörschbach ändern. Foto: Vollrath
Zu Hause war dem SV Oberzissen (vorn John Marc Schneider) bislang noch kein Sieg vergönnt, zusammen mit Plaidt ist der Aufsteiger die einzig noch punktlose Mannschaft der Liga in Heimspielen. Das soll sich nun am Sonntag mit der Partie gegen die SG Mörschbach ändern. Foto: Vollrath

Am achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte empfängt der SV Oberzissen am Sonntag (15 Uhr) die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal. Im vierten Anlauf soll es dabei für den Aufsteiger mit dem ersten Heimsieg klappen.

Lesezeit: 1 Minute
Dem torlosen Remis in der Vorwoche bei der SG Müden konnte das Trainerduo Tobias Dedenbach und Eike Mund einiges Positives abgewinnen. Zum einen wurde die Negativserie von vier Pflichtspielpleiten in Folge beendet, zum anderen spielte der Aufsteiger nach zuvor etlichen Gegentoren ma wieder zu null. „Ohne Gegentor zu bleiben, war ...