Plus
Simmern

Das Bezirksliga-Interview: Heute mit Christoph Braun

ChristophBraun
ChristophBraun Foto: SVO

Am Sonntag hat der SV Oberwesel in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel spielfrei, deshalb kann sich Christoph Braun auf den Weg nach Mengerschied machen und seine neue Mannschaft ab Sommer begutachten. Der 33-Jährige übernimmt ab dem 1. Juli die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied und wird dann der spielende Teil eines Trainerduos sein. An der Linie steht weiter „Platzhirsch“ Andreas Auler. Wir sprachen mit Braun über diese Kombination und die Beweggründe für seinen Wechsel.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. Am Sonntag hat der SV Oberwesel in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel spielfrei, deshalb kann sich Christoph Braun auf den Weg nach Mengerschied machen und seine neue Mannschaft ab Sommer begutachten. Der 33-Jährige übernimmt ab dem 1. Juli die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied und wird dann der spielende Teil eines Trainerduos sein. ...