Plus
Koblenz

Cosmos zu Gast auf dem Maifeld – Immendorf denkt nur noch an Rang zwei

Von Wilfried Zils
Zuletzt ist der SV Oberzissen (schwarze Hosen) bei Tabellenführer Cosmos Koblenz angetreten und hat dort beim 0:2 eine Überraschung verpasst. Die möchte er nun im Heimspiel gegen Plaidt tunlichst vermeiden. Foto: Wolfgang Heil
Zuletzt ist der SV Oberzissen (schwarze Hosen) bei Tabellenführer Cosmos Koblenz angetreten und hat dort beim 0:2 eine Überraschung verpasst. Die möchte er nun im Heimspiel gegen Plaidt tunlichst vermeiden. Foto: Wolfgang Heil

Das Titelrennen in der Fußball-Bezirksliga Mitte ist rein rechnerisch noch nicht gelaufen, aber nach der klaren 1:5-Niederlage des TuS Immendorf bei der SG Liebshausen beträgt der Vorsprung des Spitzenreiters FC Cosmos Koblenz inzwischen neun Punkte auf Immendorf, und bei vier noch ausstehenden Spielen glaubt keiner mehr ernsthaft daran, dass Cosmos die Saison nicht als Meister beenden wird.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Maifeld - FC Cosmos Koblenz (Fr., 20 Uhr). Mit überaus komfortablem Vorsprung kommt der FC Cosmos am Freitag zur SG Maifeld. Die Gäste können ohne jeglichen Druck an die Aufgabe gehen. Neben einem ehrgeizigen Gegner müssen die Koblenzer mit dem schwer zu bespielenden Geläuf fertig werden. „Das darf jedoch ...