Plus
Liebshausen

Cosmos löst in Liebshausen die Handbremse

Von Sina Ternis
Kein Tor: In dieser Szene verpasst Cosmos-Angreifer Hendrik Hillen das 1:0 für seine Elf in Liebshausen nach einer Hereingabe von Mouadh Ouachouacha (hinten), die SG-Spieler Marvin Schulzki und Leon Roth hätten nichts mehr ausrichten können. Hillen konnte es aber verschmerzen, Cosmos siegte 2:1.  Foto: hjs-Foto
Kein Tor: In dieser Szene verpasst Cosmos-Angreifer Hendrik Hillen das 1:0 für seine Elf in Liebshausen nach einer Hereingabe von Mouadh Ouachouacha (hinten), die SG-Spieler Marvin Schulzki und Leon Roth hätten nichts mehr ausrichten können. Hillen konnte es aber verschmerzen, Cosmos siegte 2:1. Foto: hjs-Foto

Die Enttäuschung stand am Ende jedem einzelnen Spieler ins Gesicht geschrieben: Die SG Liebshausen/Mörschbach/ Argenthal hat das Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Cosmos Koblenz mit 1:2 (1:0) verloren. Verdient verloren. Denn die Mannschaft von Coach Sven Stoffel hatte der Spielfreude der Gäste nur wenig entgegenzusetzen und bekam im direkten Duell ihre Grenzen aufgezeigt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich hatte sie mir vorher schon ein paar Mal angeschaut, da hatte man immer das Gefühl, sie spielen mit angezogener Handbremse. Aber heute haben sie gezeigt, was sie zu leisten imstande sind“, musste Stoffel neidlos anerkennen. Bereits in den Anfangsminuten ließen die Gäste den Ball in den eigenen Reihen schön ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Liebshausen/Mörschbach/Arg. – Cosmos Koblenz 1:2 (1:0)

Liebshausen: Roth – Liesenfeld (80. Dörr), Praß (57. Thönges), Müller (67. Krenn), Kunz, Peifer, Römer, Schlicht, M. Schulzki, Milz, L. Schulzki.

Cosmos Koblenz: Kahraman – Bürü, Hunold, Petrovici, Kabashi, Midjiyawa (74. Wiersch), Ouachouacha, Öztürk, Miles (58. Gasser), Altin, Hillen (82. O. Inal).

Schiedsrichter: Yannis Bernhard (Burgschwalbach).

Zuschauer: 300.

Tore: 1:0 Milz (40.), 1:1 Ouachouacha (47.), 1:2 Wiersch (78.).

Nächste Aufgabe für Liebshausen: am Sonntag (15.30 Uhr) beim FC Plaidt.

Meistgelesene Artikel