Plus
Oberwinter

Cornel Hirt: „So habe ich mir das vorgestellt“ – Oberwinters Trainer zeigt sich mit der Entwicklung sehr zufrieden

Mit breiter Brust geht Tabellenführer TuS Oberwinter, hier Antonio Halfen, in sein Heimspiel am Sonntag gegen die SG Viertäler Oberwesel. Foto: Vollrath
Mit breiter Brust geht Tabellenführer TuS Oberwinter, hier Antonio Halfen, in sein Heimspiel am Sonntag gegen die SG Viertäler Oberwesel. Foto: Vollrath

Nach vier Spieltagen ist der TuS Oberwinter die einzig verbliebene verlustpunktfreie Mannschaft in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Die Serie soll ausgebaut werden, aber die Herausforderung am Sonntag (15 Uhr) ist groß. Die SG Viertäler Oberwesel, Vorjahres-Vizemeister, ist zu Gast auf der Bandorfer Höhe.

Lesezeit: 1 Minute
Saison übergreifend war das klare 4:0 der Elf von Trainer Cornel Hirt am vergangenen Wochenende bei der Reserve der SG Mülheim-Kärlich bereits der achte Sieg in Serie. Die letzte Bezirksliganiederlage der Oberwinterer liegt damit nun auch schon zehn Monate zurück, es war das 1:2 beim FC Plaidt am 24. November ...