Bezirksliga Mitte: Cochem heute gegen Oberwesel - Vordereifel in Immendorf, Masburg empfängt Cosmos - Treis hat frei
: COC-Klubs messen sich mit Top-5-Teams
Bezirksliga Mitte: Cochem heute gegen Oberwesel - Vordereifel in Immendorf, Masburg empfängt Cosmos - Treis hat frei
Hoch die Hände, Wochenende: Während Treis-Karden (in Rot-Weiß mit Dominik Müller) sein Spiel gegen Plaidt vom 1. Mai auf kommenden Mittwoch verlegt hat, steht für Cochem (von links mit Lars Johann, Torwart Patrice Sesterhenn und Fabian Müllen) am Samstag um 19 Uhr die Partie im Moselstadion gegen Oberwesel an. Foto: Sascha Berkele Sascha Berkele
Cochem. Für die COC-Klubs in der Fußball-Bezirksliga Mitte stehen am Wochenende knifflige und schwere Aufgaben gegen Teams aus den „Top 5“ an. Für drei zumindest, denn das Heimspiel der SG Treis-Karden gegen Schlusslicht FC Plaidt wurde auf kommenden Mittwoch (20 Uhr) verlegt.
Lesezeit 3 Minuten
Spvgg Cochem – SG Viertäler Oberwesel (Sa., 19 Uhr). Es wurde zwar am Mittwochabend kein Sieg für Cochem in Treis-Karden, aber auch das 0:0 war für Spvgg-Trainer Nikolai Foroutan wieder ein Schritt nach vorne: „Wir hatten Chancen und es ist wichtig, dass du die Chancen hast.