Plus
Cochem

Cochems Müllen wechselt nach Mayen, Treis-Karden empfängt Liebshausen

Vorletzter Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte – und die SG Treis-Karden hat als Fünftletzter noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Drei Mannschaften müssen absteigen nach derzeitigem Stand. Der Viertletzte Rheinböllen und der Drittletzte Hausbay sind punktgleich, haben aber beide das leichtere Restprogramm als Treis-Karden. Auf Platz sechs eingependelt hat sich die Spvgg Cochem, die in ihrem letzten Heimspiel auf den Dritten TuS Immendorf trifft.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Treis-Karden/Müden/Moselkern - SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal (So., 15 Uhr, in Treis-Karden). Daheim gegen den Zweiten Liebshausen und dann am Samstag beim Fünften Oberwesel – Treis-Karden hat noch zwei dicke Bretter zu bohren, um dem Abstieg zu entgehen. Der Zwei-Punkte-Vorsprung auf Rheinböllen und Hausbay könnte schon am Sonntagabend dahin sein, denn ...