Archivierter Artikel vom 29.04.2020, 15:13 Uhr
Cochem

Cochem verpflichtet Torwart Sesterhenn von Vordereifel

Überraschender Transfer in der Fußball-Bezirksliga Mitte: Die Spvgg Cochem hat Torwart Patrice Sesterhenn vom Lokalrivalen SG Vordereifel verpflichtet. „Damit sind unsere Planungen für die neue Saison abgeschlossen“, sagt Spvgg-Trainer Nikolai Foroutan. Die Cochemer hatten zuvor durch die Verpflichtungen der Ellscheider Rheinlandliga-Kicker Markus Boos (Offensive) und Thomas Schweisel (Defensive) schon für Aufsehen gesorgt. Das ist den Moselanern nun auch durch den Transfer von Patrice Sesterhenn gelungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net