Plus
Immendorf

Cochem verliert in Immendorf verdient durch fast identische Tore

Da die Partie zwischen Cosmos Koblenz und dem TuS Oberweinter wegen Corona-Fällen im Kader der „Cosmonauten“ abgesagt wurde, war auf einmal die Partie der Spvgg Cochem beim TuS Immendorf das Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Der Zweite gegen den Fünften, vier Punkte trennten beide vor dem Duell, nun sind es sieben, denn Immendorf gewann mit 2:1 (1:0) und festigte seinen zweiten Platz hinter Cosmos, das kommenden Sonntag im Cochemer Moselstadion zu Gast ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Nikolai Foroutan, der Trainer der Gäste, war nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft: „Es war eine verdiente Niederlage, obwohl heute hier was drin gewesen ist, gerade nach dem Spielverlauf. Aber mir hat einfach die Präsenz und die Bereitschaft auf dem Platz gefehlt. Wir spielen eine gute Saison, keine Frage, ...