Plus
Rübenach

Cochem bleibt nach 1:1 weiter ungeschlagen

Im Bezirksligaduell mit der Spvgg Cochem ist für die Fußballer des FV Rübenach (weiße Trikots) zwar erneut kein Sieg herausgesprungen, aber immerhin durfte der FV Rheingold beim 1:1 zum ersten Mal in dieser Saison einen Torerfolg bejubeln.
Im Bezirksligaduell mit der Spvgg Cochem ist für die Fußballer des FV Rübenach (weiße Trikots) zwar erneut kein Sieg herausgesprungen, aber immerhin durfte der FV Rheingold beim 1:1 zum ersten Mal in dieser Saison einen Torerfolg bejubeln. Foto: Didi Mühlen

Die Spvgg Cochem bleibt auch nach dem dritten Saisonspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte ungeschlagen: Im intensiven Auswärtsspiel beim FV Rübenach holte Cochem nach den Siegen in Höhr-Grenzhausen und gegen Plaidt nun beim 1:1 (0:1) einen Punkt. Für die Gastgeber war es das dritte Remis in Serie, nach zwei torlosen Unentschieden und Höhr-Grenzhausen, traf Rübenach nun zum ersten Mal in der neuen Runde, was gleichbedeutend mit Cochems erstem Gegentreffer in dieser Spielzeit war.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochems Trainer Nikolai Foroutan sprach von einem „schweren Spiel, deswegen fühlt sich der Punkt auch gut an“. Dass sein Team nach dem ersten Gegentor der Saison zurückgekommen war und noch ausgeglichen hatte gegen eine körperlich starke Rübenacher Mannschaft, gefiel ihm ebenso: „Es war sehr intensiv, mit viel Power. Dadurch gab ...