Plus
Oberwinter

Bünyamin Kilic verlässt den TuS Oberwinter – Bisheriger Co-Trainer übernimmt künftig Mittelrheinligist Siegburg

Bünyamin Kilic verlässt den TuS Oberwinter in Richtung Siegburg, wo er auch wohnt. Foto: Vollrath
Bünyamin Kilic verlässt den TuS Oberwinter in Richtung Siegburg, wo er auch wohnt. Foto: Vollrath

Überraschende Entwicklung beim Fußball-Bezirksligisten TuS Oberwinter: Der Rheinlandligaabsteiger verliert kurzfristig seinen Co-Trainer Bünyamin Kilic. Der 32-Jährige hatte während seines Urlaubs in Antalya (Türkei) ein Angebot vom Mittelrheinligisten (entspricht der hiesigen Oberliga) Siegburger SV 04 bekommen, das er annahm.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Angebot, das man schließlich auch nicht ablehnen kann, oder? „Doch, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Oberwinter ist mir ans Herz gewachsen“, sagt der ehemalige Spieler vom FC Hennef 05, der erst im Winter nach Beendigung seiner Spielerlaufbahn zusammen mit Deniz Öztürk zum zu diesem Zeitpunkt schier ...