Plus
Gönnersdorf

Braunshorn spielt nach 3:0-Führung noch 3:3

Braunshorn spielt nach 3:0-Führung noch 3:3 Foto: Vollrath

3:0 geführt – und doch noch Unentschieden gespielt: Aufsteiger SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach hatte bei der SG Gönnersdorf den Sieg zwar schon früh vor den Augen, aber die abstiegsgefährdeten Gastgeber setzten in der zweiten Hälfte alles auf eine Karte und verdienten sich das 3:3 noch. Zur Pause hatte es 2:0 für die bis dahin starken Gäste gestanden. Die rückten durch das Remis mit 39 Punkten auf den dritten Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga Mitte vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Braunshorns Spielertrainer Mirko Bernd, der nach 68 Minuten für den nach einem Zusammenprall mit Felix Antwerpen an der Nase verletzten Alex Merg reinkam, war nicht extrem enttäuscht: „Wir mussten ja einiges umstellen, haben aber sehr stark begonnen. Die erste halbe Stunde gehörte uns, wir hatten noch einen Pfostenkopfball von Marc ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

k503 buz gönnersdorf_k

3:0 geführt, 3:3 gespielt: Die SG Braunshorn um Kapitän Stefan Stroschein (links) un den Doppeltorschützen Dirk Wagner geriet in den zweiten Hälfte in Gönnersdorf um Mustafa Apaydin mächtig unter Druck. Aus einer 3:0-Führung der Gäste wurde noch ein 3:3.

Foto: Vollrath
Meistgelesene Artikel