Plus
Braunshorn

Braunshorn hat keine Chance: Gegen Mülheim-Kärlich II setzt es ein 0:6

Von Armin Bernd
Braunshorns Luca Schäfer (in Weiß-Schwarz) fährt hier zwar noch Mülheim-Kärlichs Fabian Appel in die Parade, musste aber nach 23 Minuten wie schon gegen Höhr-Grenzhausen mit Hüftproblemen früh verletzt raus. Die Braunshorner verloren am Ende gegen die Oberliga-Reserve mit 0:6.  Foto: hjs-Foto
Braunshorns Luca Schäfer (in Weiß-Schwarz) fährt hier zwar noch Mülheim-Kärlichs Fabian Appel in die Parade, musste aber nach 23 Minuten wie schon gegen Höhr-Grenzhausen mit Hüftproblemen früh verletzt raus. Die Braunshorner verloren am Ende gegen die Oberliga-Reserve mit 0:6. Foto: hjs-Foto

Fußball-Bezirksligist SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach hat in seinem vierten Saisonspiel die dritte Niederlage kassiert: Gegen die Reservemannschaft des Oberligisten SG Mülheim-Kärlich waren die Hunsrücker deutlich unterlegen und müssen nun eine deftige 0:6 (0:3)-Heimniederlage verarbeiten. Nach der Pleite rutschten die Gastgeber zudem in der Tabelle um zwei Ränge mit weiter drei Punkten auf den ersten Abstiegsplatz ab.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das wäre mir zu einfach“, wollte SG-Trainer Mirko Bernd nach der Partie nicht das Fehlen einiger seiner Leistungsträger als Begründung für die hohe Niederlage gelten lassen. Stattdessen bilanzierte Bernd sachlich: „Wir hatten uns viel vorgenommen, aber wenig umgesetzt. Oft haben wir den Gegner spielen lassen und insgesamt zu viel Raum ...